News

Dezember 2017
WM Quali

Hallo Ihr Lieben!
Am vergangenen Wochenende fanden die WAO-Qualifizierungs-Läufe in Kreuth, Bayern, statt. Von den Flying Dogs haben sich 9 Teams auf die Reise gemacht. Am Freitag früh ging es für die Mensch-Hund-Teams mit einem geliehenen Bulli ab in Richtung Bayern. -> Danke an dieser Stelle nochmal an Ralf für die tolle Vermittlung!
Samstagmorgen ab 08:00 Uhr ging es an den Start. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.
Samstag und Sonntag gab es jeweils 3 Läufe pro Team. Im Durchschnitt waren die Teilnehmer der Flying Dogs stets unter den ersten 15 von über 100 Startern!! Besonders stolz sind wir auf das Team Lea&Gyp, die es am Samstag sogar auf die Siegertreppe mit einem hervorragenden 3. Platz im Jumping geschafft haben.

Ebenfalls am Samstag erreichten Caro&Nala Platz 5 im Jumping.
Ulla&Ruby ergatterten sich den 7. Platz im A-Lauf und im Jumping. Sandra&Monty holten sich den 6. Platz im A-Lauf und Pascal&Bizkit sicherten sich Platz 7.
Am Sonntag errangen Ulla&Ruby den 4. Platz im Jumping und den 7. Platz im A-Lauf.
Lea&Gyp sicherten sich beim Snooker Platz 9
und im A-Lauf Platz 8.
Wir sind mächtig stolz auf unsere Flying Dogs!
"Tip Top Flying Dogs"! 🐾
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

Dezember 2017
Der Freitag

Hallo Ihr Lieben. Für den heutigen Freitag gibt es folgende Änderungen im Kursplan: Alle Teilnehmer der 19:00 Uhr Agility Stunde kommen bitte bereits eine Stunde früher zum Training, also um 18:00 Uhr. Der Kurs um 18:00 Uhr bleibt ganz normal bestehen. Das Trailen startet heute Abend eine Stunde früher, also bereits um 19:00 Uhr. Der Treffpunkt bleibt gleich. Liebe Grüße Euer Hundeschulteam

Dezember 2017
Hund wieder bei seinen Besitzern!!!

Hallo Ihr Lieben. Der kleine Fundhund „Snoopy“ konnte heute Mittag an seine Besitzer übergeben werden. Wir danken allen, die den Beitrag geteilt und bei der Suche geholfen haben! Liebe Grüße Euer Hundeschulteam

Dezember 2017
Achtung!!!! Hund gesichert!!!!! Bitte teilen

Hallo Ihr Lieben. Auf der B235 Senden lief ein junger Hund frei und herrenlos umher! Wer kennt ihn oder kann Angaben zum Besitzer machen? Leider hat er keine Marke um und scheint auch keinen Transponder zu haben, tätowiert ist er auch nicht. Tasso, die Polizei und das Ordnungsamt sind informiert. Wir bitten trotzdem um Eure Hilfe damit der süße Kerl schnell zu seiner Familie zurück kommt! 0174-2568024
Danke!!!

Dezember 2017
Trailen KW 49+50

Trailen KW 49+50
Montag 16:30 Uhr Bösensell Grundschule, Dienstag 20 Uhr Münster Parkhaus Alter Steinweg (vor der Tür treffen), Mittwoch 15 Uhr Lüdinghausen Wilhelmstraße 6 Volksbank, 20 Uhr Münster Alter Steinweg (vor der Tür treffen), Donnerstag 8 Uhr Senden Rathaus, Freitag 11 Uhr Roxel Kirchplatz, 15 Uhr Heiden, treffen Heiden Spaßbad, 20 Uhr Münster, Bauhaus Theodor-Scheiwe-Str.
Liebe Grüße euer Hundeschulteam